Margot Schillo

Ich bin 51 Jahre, verheiratet und habe 3 Töchter.

Von Beruf bin ich Ausbilderin für Pflegeberufe und Pflegegutachterin.

Seit 2014 bin ich 1. Beigeordnete in Herschweiler-Pettersheim und seit 2017 Beigeordnete in unserer Verbandsgemeinde

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

als aufgeschlossene und kommunikative Frau engagiere ich mich schon seit vielen Jahren in unserer Ortsgemeinde Herschweiler-Pettersheim.

 

Hier liegen mir ganz besonders die Familien, ein gutes Zusammenleben zwischen den Generationen und eine gute Lebensqualität für Seniorinnen und Senioren am Herzen.

 

Mein Engagement und Organisationstalent konnte ich bereits in verschiedenen Ämtern und Funktionen unter Beweis stellen.

 

Als Teamplayer bin ich gut vernetzt und offen für neue Ideen, ohne Werte und Erfahrungen außer acht zu lassen.

 

Wenn es um unsere gemeinsame Sache geht bin ich zuverlässig, informiert, packe mit an und stehe für die Belange unseres Dorfes ein.

 

 

 

Als Freie Wählerin kandidiere ich in unserer Gemeinde als Bürgermeisterin,

für den Gemeinderat Herschweiler-Pettersheim, den Verbandsgemeinderat Oberes Glantal auf Listenplatz 1 und erstmals für den Kreistag auf Listenplatz 3.

 

 

 

Für die Kommunalwahl 2019 bitte ich Sie um ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

 

 

 

Geben Sie mir und der FWG Herschweiler-Pettersheim am 26. Mai Ihre Stimme,

 

 

 

damit ich weiterhin mein Engagement in den Dienst unserer Gemeinde stellen kann.

 

 

 

Unser Ziel ist es, die Attraktivität unseres Dorfes und das Miteinander zu fördern

 

Unser Wunsch ist, dass unsere Heimatgemeinde zukunftsfähig bleibt, damit Jung und Alt sich hier dauerhaft wohlfühlen können

 

 

 

Was ich Ihnen verspreche, sind Zuverlässigkeit und Offenheit,

 

im Einsatz für unser Dorf!

 

 

 

 

 

Herzlichst Ihre

 

 

 

Margot Schillo